|
| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Iida Leitung

|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 5:10 am Titel: Kultakalat |
|
|
Meinungen hier her.
Hach, ich mags. xD
Musste mich erst reinhören. Ikuinen und Sinä Maalaat Mieleni fand ich sehr weird am Anfang. Ikuinen ist inzwischen eins meiner Lieblingslieder, das andere... nunja, ich mags schon, aber es ist keins von den besten.
Das beste Lied ist definitiv Poispäin Minusta. Das ist so ein Lied wo alles stimmt. Kultakalat und Valvekooma sind auch Lüpe.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Northern Dreamer Dreamer

Anmeldedatum: 02.02.2010 Beiträge: 187 Wohnort: Reinfeld, am Wochenende Hannover
|
Verfasst am: Do Sep 30, 2010 5:30 pm Titel: |
|
|
Tops: Valvekooma, Poispäin minusta und Juhlahuone.
"Flops": Sinä maalaat mieleni und Maailma puhaltaa.
Begründungen:
Tops: Valvekooma ist einfach ein totaler Ohrwurm-Song! Sang den neulich sogar in der Mensa-Schlange vor mich hin (ohne Textkenntnis!) - gab natürlich prompt schiefe Blicke ... Poispäin minusta rockt von Anfang bis Ende, kann Anni nur zustimmen, da stimmt alles. Juhlahuone ging bei mir zu Anfang gar nicht, ich habe in diesem Song keine Struktur und nichts gefunden, aber nachdem ich mich reingehört hatte, war es einfach nur noch *_*
"Flops": Richtige Flops sind beide Songs nicht. Allerdings kann ich mich mit Sinä maalaat mieleni einfach irgendwie nicht anfreunden und Maailma puhaltaa ist so ein Song, den ich mir ziemlich schnell überhört hatte. Zwar schön, aber nur in Maßen zu genießen!
Anderweitige Bemerkungen:
Das Album insgesamt finde ich wirklich gelungen, auch die anderen Songs stehen nur knapp hinter meinen Tops. Jussis Stimme finde ich mal wieder brilliant, auch wenn ich so meine Befürchtungen habe, ob das lange gut geht, wie er singt - aber solange es gut geht, soll er ruhig so weiter machen! Auch einige der Gitarrensoli finde ich absolut toll - Gesamturteil also: "Sehr gut"! _________________ I'm so confused, so hard to choose between the pleasure and the pain |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinika Admin

|
Verfasst am: So Nov 14, 2010 6:31 pm Titel: |
|
|
mein lieblingslied ist einfach "Hopea"
mir gings ähnlich wie anni, musste mich erst reinhöhren.. ich liebe es |
|
| Nach oben |
|
 |
Forenking
|
Verfasst am: So Nov 14, 2010 6:31 pm Titel: Ähnliche Themen |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|